Norwegen 2006 - Von Fjord und Fjell

Norwegen 2006 - Von Fjord und Fjell

Auch dieses Mal hatte sich die Vorbereitungszeit von einem dreiviertel Jahr ausgezahlt. Gerade erst aus Norwegen zurückgekehrt, begannen auch schon die Planungen für den Norwegenurlaub 2006. Um so trauriger ist man, wenn die 16 Tage wie im Fluge vergehen. Das ein Urlaub nicht nur aus den 16 Tagen besteht, die man gerade unterwegs ist, habe ich während meiner letzten Reisen immer wieder feststellen können. Fähren und Wohnmobil buchen, Reisebücher lesen, Bildbände betrachten, Routen zusammenstellen, die Reise an sich, gewonnene Eindrücke und Erlebnisse verarbeiten, Bilder aufbereiten und anderen von der Reise erzählen, das ist Urlaub. Gerade in der Nachbearbeitung des Erlebten verinnerliche ich die schönste Zeit des Jahres. Das ist unter anderem der Grund, warum ich zum wiederholten Male meine Eindrücke und Erlebnisse in einem Reisebericht zusammenfasse. Ich möchte andere Leser teilhaben lassen, an diesem großartigen Land im hohen Norden, und meine Erinnerungen festhalten.

 

© 2023 All Rights Reserved.

SOCIAL